Queencruises.com

Routensuche

News


Guido Maria Kretschmer begleitet die Fashion Cruise auf Queen Mary 2


Schon seit einigen Monaten hat die britische Cunard Line die Fashion Cruise zur New Yorker Fashion Week im Angebot. Nun konnte der Anbieter verkünden, dass niemand geringeres als Guido Maria Kretschmer die Transatlantik-Passage begleiten wird.



Guido Maria Kretschmer - Bekannt aus dem TV

Guido Maria Kretschmer (Foto: MEINWELT Photography) So hautnah kommt man dem Star selten! Mitreisende können sich auf die charmant-sympathische Art des TV-Stars und Modedesigners freuen (Foto: Jeff Mangione)
Der Entertainer und Modedesigner wird einem Großteil der Gäste aus der Serie "Shopping Queen" und den Shows "Das Supertalent" sowie "Geschickt eingefädelt - Wer näht am Besten" bekannt sein. Doch auch als Designer ist der Münsteraner bereits in Erscheiung getreten. Seinen Durchbruch hatte er beispielsweise als Schöpfer zahlreiche Unternehmskleidungen für namhafte Unternehmen. Die Gäste können sich auf spannende Hintergrundinfos und Tipps zu den neuesten Trends freuen.

Zahlreiche weitere Highlights

Doch auch weitere Stars und Sternchen der Modebranche geben sich auf dieser Reise die Ehre: Der britische Modedesigner Julien Macdonald, der bereits eine herausragende Vita vorzuweisen hat und bspw. mit Chanel und Karl Lagerfeld zusammenarbeitete, ist genau so auf der Queen Mary 2 anzutreffen, wie Colin McDowell, seines Zeichens Lifestyle-Journalist und Modeprofessor. Als weiteren Gast konnte die Reederei zudem Gail Sackloff, eine berühmte Beraterin in der Fashionbranche und ehemalige Direktorin der Kette "Saks Fifth Avenue" für sich gewinnen. Auch die Fashionmodels, die die Reise begleiten, sind hochklassig: Sie sind allesamt bei der Agentur Storm Modelling unter Vertrag, welche wiederum schon Kate Moss und Cindy Crawford zu ihren Klientinnen zählen konnte.

Am 29. August heißt es Leinen los

Die Queen Mary 2 sticht zur Fashion Week Cruise am 29. August 2017 ab Hamburg in See und trifft pünktlich zum Beginn der New Yorker Fashion Week am 07. September 2017 ein. Anschließend beginnt die Fashion Week am Big Apple und dauert bis zum 15. September 2017 an. Die 10-tägige Reise ist inkl. Rückflug nach Deutschland & Transfers bereits ab € 2.390 pro Person in der Innenkabine buchbar. Natürlich sind ebenfalls die Außenkabinen, Balkonkabinen und die Queens Grill Suiten buchbar.